Viernheimer Kutschengilde e.V.
Viernheimer Kutschengilde e.V.

Hessische Meisterschaft der Zweispänner Pferde und Pony Kl. S und Hessische Meisterschaft der Einspänner Pony Kl. M

Wir freuen uns mitteilen zu können das die Kutschengilde wieder mit der Ausrichtung der Hessischen Meisterschaft der Zweispänner Pferde und Pony sowie der Einspänner Ponys betraut wurde. Das Turnier findet vom 05.08.2016 bis 07.08.2016 statt.

Für das Catering konnte wieder die Familie Adler gewonnen werden die uns bereits in den Vorjahren mit außergewöhnlich schmackhaften Köstlichkeiten verwöhnt hat.

 

Die sportlichen Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Die Meldestelle wird wieder vom bewährten Turnierdienst Brinkmann übernommen.

Alles Wissenswerte wird hier auf der Seite veröffentlicht.

 

 

Grußwort des Bürgermeisters und des Stadtrates
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Viernheimer Kutschengilde e.V.