Viernheimer Kutschengilde e.V.
Viernheimer Kutschengilde e.V.

Gästebuch

Wir freuen uns jederzeit über eine nette Nachricht von euch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mary (Dienstag, 14. Juli 2015 15:02)

    Hallo,
    die Erfolge sind ja riesig! Bitte erwähnt doch mal die Pferdenamen, die zum Erfolg geführt haben!
    GlG

  • Chris. B. (Dienstag, 19. August 2014 10:47)

    War wieder ein Super Turnier von euch! Macht weiter so.

  • Fred (Dienstag, 15. Juli 2014 15:07)

    Herzliche Glückwünsche an den Hessenmeister Dietze! Tolle Leistung! Super Pferde, genialer Trainer, Spitzenteam und treue Fans. Für die nächsten Turniere Rad- und Deichselbruch.

    Viele Grüße vom "Entwicklungshelfer" und "Missionar" ;-) mit Familie. War ein schönes Wochenende in Waldkappel

  • Burkhard (Donnerstag, 28. November 2013 16:49)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • Reimar (Samstag, 16. November 2013 14:33)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • Karo (Freitag, 20. September 2013 15:30)

    Hallo Nancy,
    hier findest Du unsere Fotografin Katha, die Dir gerne weiterhilft: http://kathagraphie.jimdo.com/
    Email: Ka_thi@hotmail.de

  • Nancy (Dienstag, 17. September 2013 21:23)

    Hey ihr Lieben hätte noch ne Frage: gab es zur Süddeutschen einen Turnierfotograf ? Suche noch Fotos der Zweispänner Ponys.

  • Kampe Heiko (Montag, 09. September 2013 12:12)

    Hallo liebe Fahrsportfreunde, wollte mich nochmal für das tolle Turnier ( Süddeutsche Mannschaftsmeisterschaft) bedanken. Super organisiert, nette Leute.... Wir hatten sehr viel Spaß bei euch und
    freuen uns auf ein Wiedersehen. LG aus Sachsen von Heiko Kampe

  • Michaela Fuchs (Freitag, 16. August 2013 21:01)

    Wow, neues Homepagelayout. Sehr schön, Karo. :-)

  • Roland Bopp (Donnerstag, 29. November 2012 13:27)

    Hallo Mitglieder der Kutschengilde und alle Freunde/innen des Pferdesports. Sicherlich ist Euch bekannt das Bad Sooden Allendorf eine Pferdesteuer einführt. Bitte sprecht Euch alle dagegen aus,
    sendet eine mail zum Eintrag in das Gästebuch der Stadt www.badsoodenallendorf.de
    Beste Grüße und vielen Dank Roland Bopp

  • Lenhardt, Thorsten (Dienstag, 20. November 2012 20:48)

    Noch gar nicht lange online? Dann erstmal Hut ab und Gratulation zu dieser übersichtlichen Homepage. Sehr nett die Gilde mal kennen zu lernen. Wusste leider bis gestern gar nicht, dass es so etwas in
    der "Nachbarschaft" gibt. Noch ein weiterer Tipp: Stellt doch nicht nur die Menschen der Gilde, sondern auch Eure Vierbeiner vor. Würde auch besser zu Eurem Motto "Pferd und Mensch immer im
    Vordergrund" passen. Und mehr Bilder sind auf jeder Website immer ganz nett. Viel Spaß und Erfolg. Grüße aus Lampertheim

  • Marion Thiel (Freitag, 13. Juli 2012 16:55)

    Wollte mich über das Turnier informieren - tolle Homepage. Werde sicher mal öfter vorbeischauen. Viele Grüße aus Lampertheim!

  • Fahrteam Weber (Montag, 02. Juli 2012 11:15)

    Respekt !!! Ist eine richtig schöne und gut gegliederte Website. Hut ab !!! Noch ein kleiner Vorschlag: Vielleicht könnt ihr noch eine Seite mit Links zu anderen Websites aufnehmen. Hätte schon einen
    Link "www.fahrsport-weber.de" ;-) Viele Grüße aus Frankfurt nach Viernheim. Fahrteam Weber

  • Petra Heckele (Montag, 25. Juni 2012 09:29)

    sieht echt super aus, habt Ihr toll gemacht

  • Armin Brandt (Mittwoch, 20. Juni 2012 09:07)

    Schöne Seite Karo.
    Jetzt lasst mal fleissig Kommentare da, damit die Macher ein wenig feedback kriegen.

    Gruss Armin

  • Karin Brandt (Dienstag, 19. Juni 2012 20:37)

    Sieht ja super aus unsere neue Homepage!
    Weiter so!!!!!
    Lg Karin

Aktuelles:

Vom 26.05.2017 bis 28.05.2017 finden die Hessenmeisterschaften der Zweispänner, Zweispänner Ponys und Einspänner in Viernheim statt. Bereits zum Vatertag am 25.05.2017 wird die Kutschgilde Viernheim ihre Türen öffnen. Die Viernheimer Band AMP spielt live und freut sich auf viele Gäste.

 

Fotos vom Turnier in Viernheim finden Sie hier

 

 

Es gibt wieder einen neuen Fahrkurs mit unserem Ausbilder Manfred Birk. 

Anmeldungen bitte per Mail oder Telefon an Manfred Birk. 

 

Kontaktdaten:

manbir@freenet.de

01706821514

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Viernheimer Kutschengilde e.V.