Viernheimer Kutschengilde e.V.
Viernheimer Kutschengilde e.V.

oaktree-openair

13.07.2019

The one and only

Rodgau Montones

....and many more !

check it out.

 

 

Tickets sind online...wär' doch was für Weihnachten !!!!

Das oaktree-openair is powered by LITE-TECH Veranstaltungstechnik

Das oaktree-openair.........

Lange schon machen wir uns Gedanken wie wir die von uns durchgeführten, hochklassigen Fahrturniere finanziell unterstützen können. Nach vielen diskutierten und wieder verworfenen Ideen hat sich nun ein Vorschlag durchgesetzt. Mit Kutschengilde goes musicfestival. Inspiriert und unterstützt von Max, Thorben und Nickel (Musik- und Veranstaltungsprofis durch und durch) werden wir am 13.07.2019 ein Musikfestival auf dem Gelände der Kutschengilde veranstalten. Mit dem hoffentlich zu erlösenden Einnahmen soll die am 23.08.2019 stattfindende Deutsche Meisterschaft der Einspänner und die hessische Meisterschaft der Zweispänner unterstützt werden. Es geht also um den Support des Fahrsports, die Förderung des Vereinslebens und natürlich Musik, Musik, Musik !!!!!!

Die Planungen sind bereits weit fortgeschritten und ein grosser Teil der vorgesehenen Bands sind angefragt. Auf dieser Webseite wird jetzt Zug um Zug immer weitere Informationen, Tickets, Merchandise und alle Infos veröffentlicht.

Also........immer wieder mal vorbeischauen und auf dem Laufenden bleiben !

 

unser Kontakt:

oaktree@kutschengilde.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Viernheimer Kutschengilde e.V.